Dienstleistungen der AHV-Zweigstelle
-
Anmeldungen von Alters- und Hinterlassenenrenten
-
Anmeldungen zum Bezug von Leistungen der Invalidenversicherung
-
Anmeldungen Ergänzungsleistungen
-
Anmeldungen Hilflosenentschädigung und Hilfsmittel
-
Informationen flexibles Rentenalter
-
Rentenvorausberechnungen
-
Anmeldungen von selbständigerwerbenden und nichterwerbstätigen Personen
-
Anmeldungen von Arbeitgebern
-
Versicherungsausweise
-
Auszüge aus dem individuellen Konto
-
Erwerbsausfallentschädigungen für Dienstleistende der Armee, Zivildienst und Zivilschutz
-
Mutterschaftsentschädigungen
-
Einkommensteilungen bei Scheidung (Splitting)
-
Familienzulagen (Kinderzulagen) für Arbeitnehmende im Gewerbe/Landwirtschaft, Selbständigerwerbende und Nichterwerbstätige
Die AHV-Zweigstelle Brügg-Aegerten ist die Verbindungsstelle zwischen Abrechnungspflichtigen, Leistungsbezügern und der Ausgleichskasse des Kantons Bern. Die Zweigstelle ist Ihre direkte Anlaufstelle. Gerne beantworten wir Ihre Fragen am Schalter, telefonisch und per Email.
Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Alle Informationen und Formulare rund um die AHV erhalten Sie unter www.akbern.ch und www.ahv-iv.info